Kelsey Walsh — Klavier

kwpianist [at] gmail.com 
 0151/20989841 
www.kelseywalsh.de

2011 schloss ich mein Klavierstudium am San Francisco Conservatory of Music mit Auszeichnung ab und bin seitdem als freiberufliche Musikerin und Musiklehrerin tätig. Ich biete Klavierunterricht für Groß und Klein sowie Musiktheorie / Studienvorbereitung an. Mein Schwerpunkt ist die klassische Musik, insbesondere zeitgenössische Musik. Weitere Informationen zu meinem Unterricht finden Sie auf meiner Website. Bei Bedarf kann ich auch auf Englisch unterrichten.

Matthias Opitz — Klavier, Hammondorgel

opzie [at] musicmanagement-potsdam.de

Seit 1988 bin ich freiberuflicher Musiker und habe u.a. bei der Band Keimzeit gespielt. In meinem Unterricht erscheinen Melodie, Harmonie und Rhythmus als gleichberechtigte Bestandteile der Musik. 
Anfänger und Fortgeschrittene, Klein und Groß sind mir alle willkommen.

Rostislaw Suchin — Klavier

suchin [at] klangpoesie.de 
0152/33653062 
www.klangpoesie.de

an der Universität Potsdam habe ich ein Lehramtsstudium im Bereich Musik absolviert und gebe seit vielen Jahren Klavierunterricht. Dieser baut sukzessive auf den Kenntnissen und dem Entwicklungsstand der Lernenden auf. Wir gehen vom Einfachen zum Komplexeren über. Zudem binde ich Harmonielehre ein, die diesen Prozess unterstützend begleitet.


Liedbegleitung und Liedspiel gehören für mich zum Klavierunterricht genauso dazu, wie die Klavierstücke aus der Musikgeschichte. Alles in allem werden die Fähigkeiten der Lernenden auf dem Instrument spielerisch und mit Spaß gefördert, damit sie später in der Lage sind, eigenständig für sich, mit Freund*innen und in Ensembles musizieren zu können.