Sandy Hentschel - Früherziehung

 s.matischok [ a t ] gmx.de

Ich bin Sandy Hentschel (geb. Matischok) und wohne in Potsdam. Seit 20 Jahren arbeite ich musikalisch zusammen mit Menschen von 0-99 Jahren. Meinen Abschluss zur Diplom-Musikpädagogin (EMP/ Gesangspädagogik) absolvierte ich an der Universität Potsdam. Musik begleitet mich seit meiner Kindheit und es ist mir ein grosses Anliegen diese Begeisterung  professionell und abwechslungsreich weiterzugeben.
Meine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Gruppen sind sehr vielfältig. (z.B: Eltern –Kind-Kurse von 0-3 Jahren/ Musikalische Früherziehung von 3-6 Jahren/ Theaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren/ Kreatives Tanzen / Yoga für Kinder/ Sing-und Hör- Projekte im Nikolaisaal Potsdam für Kinder von 1-6 Jahre)
Im Einzel-oder Gruppenunterricht begleite ich Kinder und/oder Erwachsene in den Fächern: Gesang, Sprecherziehung, Akkordeon, Klavier, EMP.
Meine vielen eigenen Bühnenerfahrungen als Sängerin in unterschiedlichen Projekten (Rock/Pop/ Musical/ Klassik)  bereichern und qualifizieren meine Unterrichtspraxis.
Es macht mir grossen Spass Menschen mit Musik zu begleiten und auch immer wieder neue Ideen mit ihnen auszuprobieren. Dadurch wächst mein eigener Erfahrungsraum  und dafür bin ich sehr dankbar.